Schlicht und ergreifend: Danke!

September 20, 2011 | Kommentare deaktiviert für Schlicht und ergreifend: Danke!

Plakate rauf, Flyer raus, Frühstände, Spätstände, Kreativwahlkampf, hunderte Besuche, zuhause klingeln. 10.000 Mal. Ja, wir haben uns ins Zeug gelegt und freuen uns wahnsinnig über satte 1.200 Stimmen mehr im schönen Wedding (+6,9% seit 2006).

Das macht 21,9% im Gesundbrunnen und Wedding und den silbernen Platz 2. Damit ist der Wedding übrigens grüner als der Berliner Durchschnitt. Ich ahnte es schon länger. Es aber schwarz auf weiß zu sehen, ist klasse. Für all die Stimmen, für all die Unterstützung und für mein Team sage ich herzlichen Dank! Es war mir eine Freude.

Eine kleine Notiz noch am Rande: Das Abgeordnetenhaus habe ich um 5 Sitze verpasst. Grund zur Freude gibt es dafür im Bezirk: wir stellen zukünftig zwei Stadträte oder Stadträtinnen. Politik in Mitte wird ergrünt. Schön. Und für mich heißt’s erst mal ausschlafen.


Kommentare

Die Kommentarfunktion wird nach 4 Wochen nach erscheinen des Posts geschlossen.

Name (required)

Email (required)

Website

Ihre Anmerkung