Das Plus vom Minus.

September 22, 2016 | Kommentare deaktiviert für Das Plus vom Minus.

img-20160912-wa0007Ein Grüner Bürgermeister in Mitte, zwei grüne Wahlkreise (Mitte & Moabit) und zugelegt im Wedding – Berlins Mitte entscheidet sich für Grün. 2011 hat uns das schon erfreut. Dieses Jahr sind aber absolut gesehen weitere 2.500 Zweitstimmen hinzugekommen, so dass wir auch außerhalb grüner Hochburgen Menschen überzeugen konnten. Herzlichen Dank dafür!

Monatelang habe ich – mit Freundinnen und Freunden – getüftelt, gebastelt, organisiert designed und geschnitten. Zusammen mit den Direktkanidierenden und vielen Freiwilligen haben wir img_2599hunderte Kinder in Mitte gekrönt, Familienpolitik entstaubt, den Besen geschwungen und viele Plätze entmüllt – frei nach dem Motto let’s kehr! – und uns für viel ein weltoffenes, freiheitsliebendes Berlin eingesetzt.
Mission: Stolpersteine putzen!

Weitere Statements unserer Direktkandidierenden seht ihr hier.

Und nu? Auf geht’s, an die politische Arbeit! Da liegt noch ein Nachhaltigkeitsbericht auf meinem Schreibtisch, der mit meinen Kolleg*innen im Abgeordnetenhaus abgestimmt werden will. Es bleibt spannend. Stay tuned.

 


Kommentare

Die Kommentarfunktion wird nach 4 Wochen nach erscheinen des Posts geschlossen.

Name (required)

Email (required)

Website

Ihre Anmerkung